Jacqueline Roos zum Tode von Ralf Fuhrmann via Facebook

Es ist unfassbar traurig, heute die Nachricht teilen zu müssen, dass unser Freund und geschätzter Stadtratskollege Ralf Fuhrmann verstorben ist. Leider hat er den Kampf gegen den tödlichen Corona-Virus verloren. Ich behalte ihn im Herzen als einen unglaublich liebenswerten Menschen, der jederzeit hilfsbereit und freundlich war und auf dessen Freundschaft ich mich jederzeit – so wie viele andere auch – jederzeit verlassen konnte. Die SPD hat ihm unendlich viel zu verdanken, er war Sozialdemokrat mit Leib und Seele!!! Sein Herz schlug für die Bürger in unserer Stadt, nicht nur seinen Beruf als Arzt übte er mit Leidenschaft aus, sondern er setzte sich als Kommunalpolitiker 100% für seine Stadt ein! Er wird uns allen – aber mir ganz persönlich – sehr fehlen!!! In Gedanken bin ich bei seiner Familie und seinem Ehemann Timur Fuhrmann-Piontek.