Unsere amtierenden Stadträte, die bei der Kommunalwahl am 26. Mai wieder für Sie zur Wahl stehen:

Jacqueline Roos

SPD Listenplatz 4

Modellgoldschmiedin,
Stadträtin, stellvertretende Fraktionsvorsitzende

„Meine Ziele – mehr Kitas, Jugendtreffs, unsere Bäder!“

Ralf Fuhrmann

SPD Listenplatz 7

Niedergel. Facharzt für Innere Medizin, -Hausarzt, Stadtrat, Fraktionsvorsitzender

„Ich will mich gerne für die gute und soziale Entwicklung unserer liebenswerten Stadt weiter einsetzen!“

Dorothea  Luppold

Dorothea Luppold

SPD Listenplatz 8

Rechtsanwältin, Stadträtin

„Als gebürtige und vor allem überzeugte Pforzheimerin will ich, dass sich Menschen jeden Alters hier zuhause fühlen können. Dafür brauchen wir eine Stadt–planung für alle Generationen, bezahlbaren Wohnraum aber auch ein vielfältiges Freizeit- und Kulturangebot.“

Henry  Wiedemann

Henry Wiedemann

SPD Listenplatz 9

Energieanlagenelektroniker /Betriebsratsvorsitzender, Stadtrat

„Handwerk,- Gewerbe und Soziales müssen immer zusammen gedacht und unterstützt werden – ebenso wie Ehrenamt und Sportförderung. Ich will als “Macher“ aufrütteln und ändern und mit Ihnen liebe Pforzheimer eine lebenswerte Zukunft schaffen!“

Bernhard Schuler

SPD Listenplatz 40

Sozialtherapeut i.R. Stadtrat, Ortsvorsteher Büchenbronn

„Familienfreundlichkeit über alle Generationen, Orts- und Stadtteile hinweg für alle Pforzheimer erlebbar machen.“